Lass die innere Weisheit sich ausdrücken und die Führung übernehmen

In der heutigen (Geschäfts-) Welt ist es schwierig im Gleichgewicht, in seiner Mitte zu bleiben. Verspannungen bis hin zu Schmerzen, das Gefühl von Druck, Überforderung, Ausgeliefert sein, Desorientierung, Stress und Angst können die Folge sein. Vor allem wenn die äusseren Umstände herausfordernd sind. 


In meiner Praxis besteht die Möglichkeit zu verlangsamen und in einen Raum der Ruhe einzutreten damit wieder mehr Klarheit und Orientierung entstehen kann. Wenn äussere Reize wegfallen, können wir uns wieder auf uns selbst besinnen, uns um uns selbst kümmern und so klarer und ruhiger handeln. Wir erhalten wieder mehr Vertrauen in das Leben selbst. Mit allem was ist.


Copyright© by Sylvie Gosteli 2020   |   thérapeute agréée RME   |   Impressum